Mein Warenkorb

Miniwarenkorb

BeFit24

Unsere Idee bei BeFit24 ist ganz einfach: Ihnen zu helfen, ein aktives und erfülltes Leben zu führen. Deshalb bieten wir ein breites Sortiment an Kleidungstücken an, das unseren Kunden unabhängig von ihrem Alter medizinische Unterstützung bietet. Sämtliche Teile, die wir herstellen, unterliegen strengsten internationalen Qualitätskontrollnormen. Wir gewähren eine Herstellergarantie von 500 tage für einen risikolosen Einkauf. Die Gründe für die große Akzeptanz von BeFit24 liegen aber auch an einem weltweiten Versand, einer problemlosen Rückgabe sowie eines unkomplizierten Umtauschs sowie der komfortablen Geld-zurück-Garantie..


WIE ALLES BEGANN

Die Idee für BeFit24 entstand im Jahr 2013 im Kopf eines Familienvaters mit vier Kindern - drei Menschen und einem Hund! Während ihrer Schwangerschaft suchte die Frau des Gründers überall nach hilfreichen und unterstützenden Produkten wie Schwangerschaftsgürteln oder Kompressionssocken. Doch trotz großem Aufwand konnte das Paar keine Produkte finden, die ihren Anforderungen und Qualitätsansprüchen voll und ganz entsprachen. Deshalb beschloss der junge Gründer, diese Produkte selbst herzustellen. Bei seiner Frau waren die Produkte schnell der Hit. Das ermutigte ihn, diese Produkte auch anderen Mitgliedern in seiner kleinen Gemeinde anzubieten. Innerhalb kürzester Zeit gewann das Produktsortiment immer mehr Freunde. Heute steht BeFit24 als Name für hochwertige Produkte, die in der EU hergestellt, CE-zertifiziert und vor dem Verkauf gründlich getestet werden.


DER BEFIT24-UNTERSCHIED

Sämtliche BeFit24-Produkte werden in Deutschland liebevoll designt und komplett mit modernster Technologie in der EU hergestellt. Die von uns verwendeten Material sind CE-zertifiziert, sicher, enorm strapazierfähig und werden von qualifizierten Ärzten in der EU und den USA empfohlen. Wir verwenden - so weit wie möglich - Bio-Baumwolle, um die Haut unserer Kunden zu schützen.


SIE STEHEN IM ZENTRUM UNSERES TUNS

Wir bieten ein breites Sortiment in unterschiedlichen Farben, Stilen und Größen für die ganze Familie. Unsere Produkte sind der perfekte Kompromiss zwischen Komfort, Funktionalität, Design und Bequemlichkeit.



UNSER TEAM


Jana, Managing Director
Alisa, Customer Service Manager
Elena, Warehouse Manager
Lucy, Receiving Team Leader
Lara, Shipping Team Leader
Gena, Warehouse Coordinator


HIER FINDEN SIE UNSERE BESTSELLER

JETZT KAUFEN

logo_biiiig

At BeFit24, our idea is simple: To help you live an active and endlessly fulfilling life. That’s why we provide a wide range of garments that offer medical support for our customers of all ages. Everything we manufacture adheres to the strictest international quality control standards, with a 500 days manufacturer’s warranty to safeguard your purchase against defects. With worldwide shipping, hassle-free returns and exchanges, and a no-questions-asked money-back guarantee, it’s easy to see why BeFit24 is so popular.

BeFit24 was born in 2013 in the mind of a family man with four children – three human and one a dog! When the founder’s wife was pregnant, he searched high and low for the best products to suit her needs, like pregnancy belts and compression socks. Unfortunately, the couple couldn’t find the products that would fully meet their needs and quality expectations. So, our founder decided to manufacture them on his own. His products were such a hit with his wife, he decided to start selling to others in his community. Before long, the products were becomingly growingly popular with a wide range of people. Today, BeFit24 is a leading name in high-quality products that are made in the EU, CE-Certified, and thoroughly tested prior to sale.

All BeFit24 products are lovingly designed in Germany and entirely manufactured in the EU, using sophisticated technology. Every piece of material we use is CE-Certified, safe, incredibly durable, and recommended by qualified doctors in the EU and U.S. We use organic cotton as far as possible to protect our customers’ skin.

We provide products for the whole family, in a range of colours, styles, and sizes. Our products are the perfect middle-ground between comfort, functionality, beauty, and convenience.

Hour Of Operation
Monday: 12-6PM
Tuesday: 12-6PM
Wednesday: 12-6PM
Thursday: 12-6PM
Friday: 12-6PM
Saturday: 12-6PM
Sunday: Closed
Careers

If you’re interested in employment opportunities at BeFit24, please email us: careers@befit24.eu

Alisa

Alisa

Customer Service Manager

Elena

Elena

Warehouse Manager

Lucy

Lucy

Receiving Team Leader

Lara

Lara

Shipping Team Leader

Navigation
Close

My Cart

Close

Wishlist

Great to see you here !

A password will be sent to your email address.

Ваши личные данные будут использоваться для упрощения вашей работы с сайтом, управления доступом к вашей учётной записи и для других целей, описанных в нашей privacy policy.

Already got an account?

Close

Categories